Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2008, 16:25   #15
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert in HR3: Best-Of Album für 2008 geplant & neues Album 2010

Was das ganz neue Album angeht, würde ich mir wieder ein paar Rocknummern wünschen, wie Spur, Neuland, Energie, Kopf hoch, Alkohol, Vollmond oder Deine Liebe klebt.....! Sowas macht spaß, auch wenn die Balladen schön sind, aber das neue Album darf im gegensatz zu Mensch oder 12 ruhig mal wieder RICHTIG rocken !

Was das Greatest Hits album anbelangt könnte ich mir gut vorstellen, dass SOnx wie

Männer
Bochum
Mensch
BAA
und Mambo, Musik nur ......

neu eingespielt in ihrer Livefassung mal auf CD kommen könnten. Ich meine, wie sie Männer live spielen ist ein Riesenunterschied zur Bochumer Original version. Viel mehr Stromgitarre und viel intensiver, rockiger ! Wenn sie diese Lieder im STudio spielen wir auf den Bühnen in Deutschland, Schweiz und in östereich, dann wäre das doch mal was !

Anderer seits Sonx wie

der Weg
Kinder an die Macht
Marlene
7. Sinn
letzte version
oder auch Anna

wären Lieder, die ich an Herberts Stelle unverändert auf die Greatest Hits scheibe bringen würde ! Wahrscheinlich macht er es wie BAP mit ihrer 3x10 Jahre Platte ! Bin mal gespannt und ich freue mich auf die entsprechende Tour !

Weiß einer schon genaueres zu den zwei Projekten ? Erscheinungsdatum, Tourdaten oder Planungen ?? Gibt doch immer irgendwelche Spitzel hier

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten