Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2007, 15:38   #17
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert hautnah erleben - vielleicht.

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
ein Konzert ohne lv-user kann sicherlich funktionieren Mocca! Doch ob es ohne die echten Fans von Herbert ein Fest für alle Beteiligten wird?
mir drängt sich wieder die frage auf, woher eigentlich diese neue arroganz kommt
das frage ich mich in letzter zeit ziemlich oft...
woher kommt dieses "ohne uns läuft nix" plötzlich?

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Denke selbst wenn uns "nur" 10 Tickets zur Verfügung gestellt werden sollten (was schon ein Traum wäre) wird sich wie damals in München eine Möglichkeit finden diese gerecht zu verteilen. Natürlich darf dann auch hier über einen "Sonderbonus" für langjährige User diskutiert werden
darum ging es mir mal überhaupt nicht...
ich hatte nur vermutet, dass swr3 sich die gleiche frage stellen wird..

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Der Bezug zu Payback ist mir schon wichtig, da ich in der Zusammenarbeit eine gewisse Referenz für das Forum sehe. Das Unterstreicht den Stellenwert von l-v. als Community und zeigt SWR3 hoffentlich, wie wichtig es wäre (oder auch nicht) das Forum bei hautnah dabei zu haben.
ich verstehe das mit payback leider ganz anders.. mir ist klar, wie du es gemeint hast, aber ich finde, es kommt ganz anders rüber..
ich finde diese email - nicht nur, aber vor allem durch das dauernde erwähnen von payback - sehr fordernd! man könnte sich da als swr3 sehr unter druck gesetzt fühlen.. nach dem motto "payback hat das gemacht, also ihr gefälligst auch"

nichts für ungut... finds ja nett, dass du dir die mühe machst..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten