Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2012, 22:29   #65
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: letztes Konzert Zürich, Aktion?

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Aber was ist dein Problem, wenn es 2 x hochgehalten wird ?? Verstehe ich nicht...
Nee, das ist mir klar. Es gibt da auch kein Problem...es wäre auch kein Problem es öfter hoch zu halten... Es ist leider so, dass man nicht auf die Argumentation eingeht...aber auch das ist ok. Natürlich ist es kein Problem es zweimal hoch zu halten, natürlich kann man es irgendwie begründen...wenn die Hauptakteure sich einig sind ist doch sowieso alles gut. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich die Art und Weise wie sowas ausgekaspert wird irgendwie nicht so spitze finde. Die Überschrift lautet Abschlussaktion Zürich...dann merkt jemand, oh, schön wäre es ja...der nächste steigt drauf ein..und andere Vorschläge werden abgeschmettert... Das ist für mich als ziemlicher Neuling hier irgendwie doof, denn die die sich kennen finden sowieso alles toll was der andere sagt...und die meisten die sich äußern sind halt in Freiburg oder unterstützen ihren Buddy... Egal, vielleicht denkt ja der ein oder andere für die nächste Tour oder was auch immer mal an meine Worte (oder nicht, auch nicht tragisch)... Es ist halt eine Frage wie man hier miteinander umgeht.
  Mit Zitat antworten