Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2012, 21:42   #62
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: letztes Konzert Zürich, Aktion?

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Aber was ist dein Problem, wenn es 2 x hochgehalten wird ?? Verstehe ich nicht...
Ich ehrlich gesagt auch nicht ... und so wie ich es sehe, geht es hier ja auch nur einzelne Personen, die unbedingt bei der Aktion dabei sein wollen und deshalb so entscheiden, sondern darum, dass die LV in Freiburg einfach auch deutlich stärker vertreten ist als in Zürich.


Und wenn es, was ich nicht hoffe, in Zürich zu ähnlichen Mist beim Einlass kommen würde wie in Montreux, ist die LV total verstreut und die Aktion würde evtl. dort gar nicht klappen.
Von daher ist es in meinen Augen auch deshalb sinnvoll es schon in Freiburg zu präsentieren.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten