Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 11:10   #366
nackt im wind
Benutzer
 
Benutzerbild von nackt im wind
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 75
nackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

Dann auch mal meine Konzertsplitter:

- die Songs von "12" sind meiner Meinung nach noch ziemlich unbekannt. Ich hoffe, das ändert sich noch im Laufe der Tournee. Stimmung war doch ziemlich verhalten.

- der leise Beginn am Klavier ist mal was anderes, hat aber dem Publikum etwas von der Anfangs-Euphorie genommen.

- die Setlist ist bis auf "Musik, nur wenn sie laut ist" keine große Überraschung, mehr ein Austausch der Mensch-Songs gegen die 12-Songs.

- Zeit, dass sich was dreht ist ein würdiger Mambo-Nachfolger

- Herbert ist der geborene Bayer, ich habs schon immer gewusst. (das Video zu Männer ist großartig - Herbert in Lederhose beim Schuhplattln). Teilweise lenken die Videos meiner Meinung aber etwas zu stark vom Bühnengeschehen ab.

- die Text-Aussetzer und was er daraus gemacht hat, hat teilweise höchstes Comedy-Niveau.

Allen, die Ihre Premiere noch vor sich haben: Viel Spaß! Lasst euch von den Beiträgen hier nicht verunsichern, Kopf, hoch, tanzen!!!

In 9 Stunden geht´s schon wieder los, ich muss weg!

Geändert von nackt im wind (25.05.2007 um 11:26 Uhr).
nackt im wind ist offline   Mit Zitat antworten