Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2007, 13:59   #13
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Zitat:
jetzt kommt von mir leider ein aber. wenn ich das richtig verstehe dann würde die kartenverlosung am 10.9. ab 19:30 Uhr stattfinden. Heisst ich müsste bereits in München vor Ort sein, und hätte keine 100% garantie das es klappt. tja, das käme dann leider nicht in frage. denn auf gut glück würde ich jetzt nicht nach münchen fahren.
Du hast recht, diesen Ablauf haben wir uns noch nicht genau überlegt
die Verlosung des Platzes auf der Liste wird aber sicher nicht erst am 10.9. stattfinden.
es wird aber wahrscheinlich so sein, dass Ihr Euch bis Ende August (das genaue Datum geben wir noch bekannt) als Interessent eintragen könnt.
Anfang September wird dann die "Rangliste" ausgelost (diese sollte bis ca. 5.September dann fix sein)
bis dahin sind auch die "Gewinner" der noch ausstehenden Gewinnspiele bekannt, die ja dann auch wieder Plätze auf dieser Liste freigeben werden.

Zitat:
dumme frage, aber für jeden, der auf dieser liste steht, gibt es dann auch nur einen platz, ja?
ja

Zitat:
d.h. es könnte passieren, dass ich meine 650km nach münchen fahre und dann bis 19:30 leider nciht so viele leute wegbleiben wie erhofft und ich uU gar keinen platz kriege und draußen bleibe, richtig?
richtig

Zitat:
oder es könnte sein, dass ich zwar noch eine karte kriege, meine begleitung, die mit mir die strecke nach münchen gegurkt ist, einen so schlechten platz auf der liste zugelost bekommen hat, dass ich zwar reindarf, die begleitung aber nicht?
oder umgekehrt
mambo ist offline   Mit Zitat antworten