Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2003, 16:56   #69
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
eben! das hab ich mcih auch so oft gefragt!! kaum erscheint so ein an oberflächlchem gesülze kaum noch zu überbietender BILD-artikel udn schon kann man hier 20mal hintereinander glückwünsche auf knopfdruck lesen. aber wer macht scih schon wirklcih gedanken drum ?? wer fragt schon weiter, wie's ihm wirklich geht ??
Also ich muß ja schon sagen, dass mein erster Gedanke ja auch eher dieses "Knopfdruckgefühl" war oder auch immer noch ist.... denn...

BILD-Artikel hin oder her... es sind ja nicht nur die Bilder in der Bild oder Blick die zeigen, dass Herbert sich wieder besser fühlt. Er hat es gesagt ("sie ist Hoffnung..." das ist für mich erstmal postiv besetzt) und hat es uns auf den Konzerten auch gezeigt. Welches Mass an Glück und Wohlbefinden das ist, wissen wir alle nicht und ob ihm das auf Dauer reicht muß er auch selbst entscheiden.

Aber du hast schon Recht... diese überschwänglichen Glückwunsch- oder auch Lobesbekundungen (zu sehen auch im "Comet-Thread") rufen bei mir so manchesmal auch ein kleines :? ins Gesicht. Ein Glückwunsch oder Lob würde doch wirklich reichen... selbst wenn Herbert es lesen sollte, wird er sich sowieso nicht daran erinnern, dass gerade "Fisch im Netz" ihm so herzlich gratuliert hat... nur meine Meinung... ich will niemandem verbieten Herbert über dieses Board persönlich zu gratulieren... nicht dass jetzt wieder eine Welle der Empörung losgetreten wird :wink:
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten