Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2021, 01:18   #63
Squonk
Halte durch, Haltung!
 
Benutzerbild von Squonk
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 362
Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: "20 Jahre Mensch" - Tour 2022

Ich glaube nicht, dass Fisch Im Netz weiter im Standardset bleibt. Mich hat, bei aller Liebe, schon überrascht, dass das Stück die Blick Zurück-Tour überlebt hat (Für Dich Da hatte das ja auch zunächst...) - dass es jetzt noch zwei ganze Touren lang gesetzt war, finde ich schon bemerkenswert. Außerhalb des FOS kennt die Nummer doch nach wie vor kaum niemand...

Unbedingt und immer dabei haben möchte ich Musik Nur, Wenn Sie Laut ist - das ist neben Bochum, Halt Mich, Land Unter, Bleibt Alles Anders und Demo für mich sowas wie die Quintessenz eines Grönemeyer-Konzertes.

Aber ja, Flugzeuge Im Bauch und Zeit, Dass Sich Was Dreht dürfen bzw. müssen wirklich endlich mal pausieren.

Zu Mensch:
Dort Und Hier und Kein Pokal kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen... Den Mensch-Reggae auch nicht. So viel Zeit bleibt einfach nicht, gab es danach doch noch 4 weitere, zum Teil sehr gute Alben, die sicherlich nicht komplett außen vorgelassen werden. Bei Viertel Vor bin ich mir auch noch unsicher. Kann aber auch daran liegen, dass ich Unbewohnt und Lache, Wenn Es Nicht Zum Weinen Reicht sowohl textlich als auch musikalisch für deutlich stärker halte. Die vier Singles und Neuland dürften gesetzt sein; Blick Zurück hoffentlich auch.
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten