Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2003, 13:58   #13
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von coolboy
ich hab mal "ich dreh mich um dich" von ihm bei einer veranstaltung, bei der auch viele künstler aufgetreten sind und bei der es um leukämie ging, gehört. er hat nur dies eine lied gesungen und dann wollte der moderator schon den nächsten auf die bühne bitten, aber da hat er kurz verweilt und gesagt, er wollte doch noch mal was sagen: "typisierungen helfen" (wegen blut- und knochenmarkspenden). das war sehr sehr eindrücklich von ihm, das lied und der nachsatz.
Ja, das kann ich mir vorstellen, das ist wirklich sehr schön und ich sag ja, ihm nehm ich das auch wirklich ab und wenn das Geld da auch wirklich ankommt, wo es dringend benötigt wird, ist das wunderbar. Was ich aber eigentlich sagen wollte: Mich würden die die 50 Euro für die Karte und die restlichen Kosten für Fahrt, Übernachtung usw. auch nicht reuen, wenn Herbert das Konzert mal eben zum Spaß geben würde. Das ist vielleicht in diesem Zusammenhang kein besonders nobler Gedanke, aber es ist halt leider so. :wink:
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten