Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 12:34   #226
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Filme, Filmszenen, Filmzitate

*ggg* Ja, da taten sich unglaubliche Sachen auf gestern. Ich hatte den Film im Kino irgendwie verpaßt und hab ihn gestern erst zum ersten Mal gesehen. Schon spannend und noastalgisch als Rückblick wunderbar und so, aber was mir wirklich gefehlt hat (ich glaube, das hat hier sogar schon mal jemand erwähnt), war, daß die Spielausschnitte und Torszenen nicht *live* sprich: mit der nötigen Stadiongeräuschkulisse zu sehen waren ... auch die Fußballkommentatoren waren so gut wie nie zu hören ... das war vielleicht auch nicht Sinn & Zweck des Films, aber das hätte die zwei Meter Gänsehaut irgendwie noch authentischer werden lassen.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten