Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2010, 10:30   #233
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Filme, Filmszenen, Filmzitate

hui, wow was für ein toller beitrag @mocca

ich habe den film leider noch nicht gesehen, aber nach deinem beitrag freue ich mich nun noch mehr darauf. ich hoffe, dass es jetzt am wochenende klappt und ich den film gucken kann

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ich bin ja sowieso totaler ron weasley-fan und je mehr szenen er im film bekommt, desto besser das gesamtergebnis aber jetzt im 7. film fand ich ihn irgendwie besonders toll... er hat so viele tolle szenen - vom ausrasten übers traurig und verliebt sein.. und natürlich sorgt er immer wieder für lacher, der arme kleine
ron ist auch meiner meinung nach der beste erstens ist er zuckersüß und zweitens spielt er einfach zu gut.

Zitat:
Zitat von Mocca
achja, gibt es vielleicht leute, die die bücher NICHT gelesen haben, die filme aber gesehen haben? mich würde interessieren, was die von dem film halten..
ich als buchleser hatte bei einigen dingen den eindruck, dass sie schwer bis gar nicht zu verstehen sind, wenn man die bücher nicht gelesen hat
ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich nicht von anfang an dabei war , aber irgendwann vorletztes jahr hab auch ich die bücher für mich entdeckt und war dann fleißig am pottern und auch direkt im fieber einen film habe ich gesehen bevor ich das buch gelesen habe und kann nur bestätigen was du geschrieben hast: ich habe den film nicht verstanden also es ist wirklich besser, wenn man vorher das buch gelesen hat, dann hat man definitiv mehr vom film und muss nicht dauernd überlegen was einzelne szenen wohl bedeuten

also, ich freu mich nun auf den film und werde dann bericht erstatten
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten