Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2003, 19:20   #59
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@troy:wenn jemand mit nem rad gegen eine wand fährt, so dass das rad zumindest kratzer bekommt oder auch etwas mehr lädiert ist(das hindert doch nach meinung des witzes am lachen, oder?..das rad ist hin..nur weil gestohlen, kann ja nicht einziger nicht-lach-grund sein, , man hätts ja auch wieder, unversehrt(wenn einziger grund)..[toller satz, tolles deutsch ] also wenn jemand so dagegenfährt, dann kann man von verletzungen ausgehn, sorry, find ich immer noch nicht witzig.
weil, es ging nicht nur um nationalität..es ging auch drum:"wenn jemand gegen eine wand kracht, ist das witzig", aha.
und dann gings drum, dass das rad mehr wert ist.aha.(weil der mensch evtl verletzt ist dürfte man schon lachen, aber weil das rad nen kratzer hat, nicht.)
[nur mal so:ich hab jemand im bekanntenkreis, dem ist genau sowas passiert, erst lag der ein halbes jahr im koma und nun lernt er schon 5 jahre lang wieder sprechen, laufen, sich erinnern...ich kann ja mal versuchen, ob der drüber lachen kann?]
über tv-pannenshows, wo menschen unfälle haben konnt ich noch nie besonders lachen, ich mein, es gibt doch cooleres, oder nicht ?
wegen "ausländerfeindlich":..in meinem freundeskreis werden auch witze über ausländer erzählt, besonders dann, wenn grad jemand der aufs korn genommenen nationalität dabei ist, und wir brechen fast ab dabei.in einer bekannten runde, innerhalb menschen mit hirn (ich nehm mich mal aus, ok ).aber hier so öffentlich..und dann in so nem zusammenhang (menschenfeindlich,..)..man sollte vorsichtig sein, s gibt mehr dummheit, als man denkt.[ich zähl mich mal dazu ]

spiessige, spassbremsende grüsse :P
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten