Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2003, 12:55   #48
doobiebrother
serial chiller
 
Benutzerbild von doobiebrother
 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 252
doobiebrother wird schon bald berühmt werden
an deinem fahradwitz ist falsch, dass du ihn im falschen forum zum besten gegeben hast, denn falls du es nicht wusstest steht grönemeyer nicht für rassismus und ausländerfeindlickeit und die fängt bereits mit solch blöden witzen an. denn so ein witz behinhaltet vorurteile, die leider die grundlage und der erste schritt in richtung ausländerfeindlichkeit sind. aber dfür bist du wahrscheinlich noch zu jung um sowas überblicken zu können. verschohn uns doch einfach mit solchen beiträgen, dass wäre wohl 99,99% aller mitglieder hier recht, dass hoffe ich zumindest. haben dich grönemeyers texte und lieder denn noch nicht dazu angeregt dein gehirn einzuschalten?? wenn nicht ist dass sehr schade und ich kann dir nur den tipp geben dies zu tun und dir vielleicht ein paar lieder vor allem die politischen noch einmal genauer anzuhören. sorry dass ich hier vielleicht belehrend auf dich wirke. aber ich kann auländerfeindlichkeit, wenn auch nur im kleinen und wahrscheinlich unüberlegten ansatz nicht einfach hinnehmen ohne meinen senf dazuzugeben und dass solltest du auch nicht. soetwas nennt man zivicourage!!
__________________
...irgendwann finde ich dich und dann komme ich massiv über dich und ich mach dich kirre und scheckig, ich lieb dich kreuzweise und eckig, ob du's willst oder nicht...
doobiebrother ist offline   Mit Zitat antworten