Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2003, 13:05   #43
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Eine Familie freut sich über ihr Neugeborenes. Gespannt warten sie auf das erste Wort. Eines Tages fällt es dann, das Kind sagt "OMA". Morgens früh kommt die Oma nicht zum Frühstück, TOT. Einige Tage später sagt das Kind dann "OPA" und peng ist der Opa TOT! Weitere 2 Wochzen später hat das Kind dann das Wort "MAMA" gelernt und am nächsten Tag hat auch sie das Zeitliche gesegnet.

Da denkt sich der Vater: "Moment, wenn der Bengel jetzt "PAPA" sagt, was dann, ich glaub ich geh nicht mehr aus dem Haus und tue nichts mehr."

Wenn man vom Teufel spricht, das nächste Wort, dass das Kind sagt ist, wie sollte es auch anders sein, "PAPA".

Der Vater rennt zur Tür schliesst sie ab, schliesst alle Fenster und verkrümelt sich im Keller. Doch am nächsten Tag passiert nichts, den zweiten Tag ebenso nicht, geschweige denn am dritten.
"Hmm", denkt sich der Vater, scheinbar hat mich das Schicksal verschont und geht wieder hoch.

Als er raus geht, um einzukaufen erschreckt er sich. DER BRIEFTRÄGER LIEGT TOT VOR DER TÜR.



:wink:
  Mit Zitat antworten