Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2004, 15:17   #151
Betrachter
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 213
Betrachter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Eine Weltsensation !!!!!

Zwei Holländer landen auf dem Mars.
Was selbst die Vereinigten Staaten und Russland nicht geschafft haben, ist Wirklichkeit geworden.
Die ersten Menschen der Erde, die diesen Planet betreten, sind Holländer !!!
Die Welt ist erstaunt, das hätte man zwei Raumfahrern aus diesem Land nie zugetraut.
Als sie gelandet sind, setzt einer der beiden die Niederländische Flagge, auf den Marsboden, das ganze wird natürlich live auf der ganzen Welt übertragen und überall in Holland wird groß gefeiert.
Nachdem der holländische Fernsehmoderator, den beiden, zur geglückten Landung gratuliert hat, bittet er sie, sich doch mal umzusehen und zu erkunden, ob es vielleicht doch nicht menschliches Leben auf diesem Planeten gibt.
Gesagt - getan: Die beiden machen sich mit der Kamera auf den Weg.
Nachdem sie ungefähr eine Stunde gegangen sind, entdecken sie inmitten der unbewohnten Marslandschaft ein Haus, sie gehen näher dran und finden an der Tür ein Schild, auf dem steht: Bundesamt zur Erhebung von marsstatistischen Strukturdaten.
Heute wegen Betriebsausflug, keine Sprechzeit !
Nachdem der eine durchgeatmet hat, sagt er zu seinem Kollegen."Mach sofort die Kamera aus !"
Sagt der andere: "Schon passiert, oder meinst Du ich will, das die Leute bei uns zuhause mitkriegen, das die Deutschen doch wieder vor uns waren?"

Betrachter

P.S
Irrsprünglich kommt dieser Witz aus Irland, aus aktuellem Anlaß habe ich die Irischen Protagonisten gegen Holländische ausgetauscht.
Betrachter ist offline   Mit Zitat antworten