Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 18:24   #547
Maria Stuart
lache, wenn's nzWr
 
Benutzerbild von Maria Stuart
 
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Dresden
Beiträge: 29
Maria Stuart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Hey, kann den bisherigen Darstellungen nur zustimmen. War echt toll.
Habe in der Arena R 19 Mitte gesessen, inmitten junger engl. Studenten, die von ihren dt. Kommilitonen mitgeschleppt wurden, und jungen Bankern. Die ersten waren recht skeptisch, weil Grönemeyer i. V. mit dt. Rock wohl unbekannt war und die anderen, die am Anfang total geschockt waren, was hier durch die dt. Fans abgeht, haben die Stimmung aufgenommen und wie in London vor den Pubs wie wild Party mitgemacht. Die haben sich dann getraut, mit den dt. Fans voll abzurocken. Weiter oben waren ein paar Artisten dabei- recht abenteuerlich. Ich hatte den Eindruck, die schauten sich ein paar Titel lang mit großen Augen an und haben sich dann nicht mehr gewehrt. Am Ende haben sie ihren Freunden gedankt, die sie hingeschleppt haben. Andere sind steif geblieben und schauten die ganz Zeit sehr geschockt aus ihren Gesichtern. Pech gehabt. Schade.
Aber Engländer waren nach meiner Auffassung nicht viele da, dafür wurde zuviel deutsch gesungen und zwischengerufen. So, wie dann die paar Fanartikel weggingen und die Leute, doch recht von der euphorischen Stimmung eingenommen waren, haben wir Herbert doch einen Gefallen getan - Ihn hat die Stimmung gefreut.
Nur besser, als in der Semperoper, fand ich das Konzert für mich nicht.
Ja, Gruß an alle, die dort waren. War nett, sich dort zu treffen. Bis in Bälde.
__________________
- die welt ist freundlich....warum wir eigentlich nicht???
Maria Stuart ist offline   Mit Zitat antworten