Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2011, 21:47   #212
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Hannover 4. Juni 2001 live@LV.de - Es ist schwer zu greifen

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Kommt wohl immer darauf an, wer da gerade an den Knöpfen sitzt.
Eigentlich muss das Dach aus Lärmschutzgründen bei Musikveranstaltungen immer zu sein. So hat man mir das mal bei einer Stadionführung erzählt.
Wie gesagt, zum eigentlichen Konzert war es dann auch zu. Das war noch vor dem Konzert. Aber das Timeing war perfekt. Und 2007 hat Herbert selbst ja sogar darüber gesprochen beim Konzert. Dass er versucht hat, zu organisieren, dass das Dach aufgemacht wird, weil man die Luft da drinnen in Scheiben schneiden konnte, aber nicht erhört wurde. Wenn ich mich recht entsinne gings aber da mehr darum, dass einmal Dach aufmachen zu teuer war. Ich weiß es nicht mehr. Das war jedenfalls das erste Mal, dass ich Grönemeyer in kurzen Ärmeln gesehen habe - und das will was heißen. Man nimmt da wirklich besser eine Sauerstoffflasche mit hin... Zumindest, wenn es noch ist, wie damals. Ist ja nun auch vier Jahre her.
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten