Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2005, 00:48   #54
Finde dein Meer!
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2004
Beiträge: 5
Finde dein Meer! hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Düsseldorf, 07.01.05 - Konzertberichte

Mein kurzer Bericht zum Konzert:

Anfahrt mit der U-Bahn war gegen 14.30 Uhr gar kein Problem, die Züge noch kaum ausgelastet. Angekommen an der Arena war erst an einem Eingang eine etwas größere Menschentraube, an den anderen Eingängen war wegen der schlechten Beschilderung nichts los. Ich habe mit Tobi_Teufel an dem oben gelegenen Eingang gewartet, wo auch kurz vor geplantem Einlaß nicht viel los war. Gestanden haben wir rechts von der Bühne recht weit vorne direkt am Steg, also ein guter Platz für das Konzert.
Blof waren musikalisch wirklich nicht zu unterschätzen, dass der Funke nicht übergesprungen ist, lag wohl an der Sprache, man konnte halt einfach nicht mitsingen/ Text verstehen.
Herbert war jedenfalls mal wieder in Top-Form, auch wenn bei "Lache..." einige hier schon beschriebene Textschwierigkeiten auftraten. Die Stimmung war großartig, auch wenn die Vip's jedes Mal einen Versuch der Laola zunichte machten. Hoffentlich war das heute beim zweiten Konzert besser. Eine Überraschung lieferte Herbert mit "Live Again", aber auch "Unterwegs" passte m.M. nach sehr gut zum Konzertverlauf. Dort und hier hat wohl kaum jemand vermisst.
Insgesamt wirklich ein sehr gelungener Konzertabend, abgesehen von der doch etwas holprig wirkenden Organisation. Rückfahrt mit der U-Bahn war auch kein Problem, dieses Mal waren die Züge jedoch deutlich voller.
Nun mussten wir noch bis 2.58 Uhr die Zeit in Düsseldorf verbringen, was nicht weiter schlimm war, die Altstadt war jedenfalls sehr gut besucht.

Habe übrigens ein paar Fotos gemacht, bei Interesse einfach bei mir melden....
Finde dein Meer! ist offline   Mit Zitat antworten