Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2012, 22:50   #105
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Brunico 11. Juli 2012 live@LV.de - Ankunft und Abflug, mittendrin wir

Meine Brunico-Fotos sind zunächst hier bei facebook zu sehen (über den Link müsste das Album für jeden zugänglich sein):
https://www.facebook.com/media/set/?...1&l=7425deb0e1

Obwohl ich schon viel aussortiert habe und fast ausschließlich Konzert-Fotos übbrig geblieben sind, ist es einfach zu mühsam, diese hier auch hoch zu laden.
Vielleicht in ein paar Tagen.

Zum Konzert selbst ist das schon das Wichtigste gesagt worden.
Schade, dass DIE HÄRTE bei den 3 letzten Konzerten nicht mehr gespielt wurde.
Kann das bitte ´mal jemand aus der Setzliste löschen? Danke!

Ein Wahnsinn-Konzert trotz des Regens .Einen entspannteren Einlass als hier gab es wohl nirgends. Wir alle schön nebeneinander in der ersten Reihe. Eine 2. Reihe gab es vor dem großen Regen gar nicht. Scheinbar hatten die anderen genauere Infos übers Wetter, denn nach dem Gewitter füllte es sich doch recht schnell. Aber wieviele da jetzt wirklich waren, kann man bzw. ich nicht sagen. Die 4.200 Leute halte ich aber für ein Gerücht für diesen kleinen Platz.
Und mein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen - ICH HAB DICH LIEB. Vorher war ich zu 1000% überzeugt, dass er es spielen würde, da ich der Meinung war, dass gerade in Süd-Tirol viele Österreicher sein würden. Aber es schien nicht geplant und war u.a. Elke und meinen Rufen zu verdanken (bilde ich mir jedenfalls ein), dass er es gespielt hat.
Der "Dialog" war ungefähr so:
Elke und ich brüllen: ICH HAB DICH LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herbert: ICH HAB DICH LIEB?
Elke und ich: JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
Herbert: Jetzt spielen wir erst FLUGZEUGE IM BAUCH

Und während dieses Liedes wurde flugs der Text von ICH HAB DICH LIEB aufs Klavier geklebt.
Und dann kam es
Und dann noch ICH WILL MEHR. Und dazwischen GLÜCK. Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten