Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2009, 21:29   #14
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: LV-Fanaktion in Bochum?

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Das denke ich auch, und ich kann weder "Bloß geliebt" noch die "Currywurst" noch hören
Es gibt aber auch Leute die "Bloß geliebt" (oder die "Currywurst") noch nie live gehört haben (wie ich z.B.) und das deswegen hören möchten...

Zitat:
Zitat von Melilotti Beitrag anzeigen
Also ich glaube ja, da das Konzert mit Orchester ist wird alles vorher geprobt werden und irgendwelche Wünsche können - so meine Meinung - eh nicht mal eben so gespielt werden.
Möglicherweise spielt er auch einige Lieder ohne Orchester. Sollte er doch die "Currywurst" spielen (und davon gehe ich aus), dann bestimmt ohne Orchester!

Vllt. sollte ich mal eine Umfrage erstellen, um herauszuzfinden, welches Lied für eine Fanaktion geeignet ist. Gibt es noch irgendwelche Vorschläge?
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten