Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2003, 17:05   #63
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@christina:..und weil das thema zu dumm und widerwärtig ist, eröffnest du s nach 10 tagen wieder?
und missachtest alle diskussion mit nem platten und zynischen "das geht euch nichts an".
und ein einzelner zitierter "ausdruck" (den ich auch nicht gutheisse aber verstehn kann wenn zum hunderttausendstenmal diese platte eifersuchtsunterstellung die nun wirklich nicht trifft gemacht wird) steht dann für alle diskussionsteilnehmer die differenziert und vielfältig ihre meinungen hier kundgeben.
wir massen uns kein urteil an (urteil wäre etwa : "er ist verplichtet seine zeilen zu streichen und die platte nun dem und dem zu widmen") sondern haben eine meinung.über eine öffentliche sache denn diese widmung - vielmehr es ist ja keine widmung sondern ein danke ..feiner unterschied..wurde übrigens schon erwähnt..- ist eine der öffentlichen art.keine derart dass dir jemand ein buch schenkt und dir persönlich paar zeilen reinschreibt.
nein.es ist eine für uns kaufende."seht her für meine platte bedanke ich mich bei dem und dem"..und dazu haben wir eine meinung.(meine war übrigens dass es völlig ok so ist und dass man aber beachten sollte dass es bei anna eine WIDMUNG war ) )
jetzt könnt ich in deinem stil noch schreiben "es geht dich gar nichts an was ich für eine meinung habe, es ist platt und einfallslos dass du dir ein urteil anmasst..und dann noch so eins..".
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten