Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2013, 17:50   #32
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
Musical "Halt mich" am 20. April in Göttingen

Ihr habt gesehen, dass jetzt ein eigener thread eröffnet wurde, bei dem es ausschließlich um die Aktivitäten vor und nach dem Musicalbesuch geht.
http://www.letzte-version.de/forum/s...842#post347842

Deshalb habe ich diesen thread jetzt umbenannt. Hier soll es ausschließlich um den Besuch des Musicals gehen, wobei ich anmerken möchte, dass ihr (falls noch nicht geschehen) euch eure Tickets bitte selbst besorgt.

Sollte jemand von den bisher 27 eingetragenen NICHT ins Musical gehen, bitte hier wieder austragen und im anderen thread eintragen.


Ich sehe gerade, dass die Überschrift des threads zwar ab diesem meinem Beitag geändert ist, nicht aber in der Übersicht. Kann das bitte einer der Admins ändern. Oder Hennes, weil du ihn eröffnet hast, falls das geht. Danke!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten