Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2015, 11:17   #36
Etwas Warmes
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Etwas Warmes
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Heidiland
Beiträge: 123
Etwas Warmes wird schon bald berühmt werdenEtwas Warmes wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Sankt Gallen (CH), 10.06.2016 (AFG Arena)

Ich bin so was von überzeugt, dass sie dieses Mal den Bogen überspannt haben und das Stadion nicht mal annähernd ausverkauft sein wird. Mit ein paar Rabattaktionen der Sponsoren bringen sie's vielleicht auf gut geschätzte 20'000.

Schweizer Hochpreisinsel in Ehren, aber dies schlägt nun wirklich alles dagewesene und ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass hier das Management von Herbert seinen Segen dazu gegeben hat. Einen Aufschlag zum Hallenkonzert ist ja okay, aber 50 - 100 % für einen einfachen Stehplatz mehr zu verlangen ist schlicht frech und gehört boykottiert...

Ich von meiner Seite mach jetzt einfach mal gar nichts und warte auf die erste Ankündigung einer Sponsoringaktion. Auch eine Verlegung in eine kleinere Location, natürlich aus produktionstechnischen Gründen, wäre durchaus denkbar. Ein Blick auf die verkauften Tickets nach einer Woche exklusivem Pre-Sale sagt jedenfalls mehr als tausend Worte...
__________________
wenn ich mich verberge, werd ich zum Terrorist
Etwas Warmes ist offline   Mit Zitat antworten