Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2011, 20:35   #4
4630 Bochum
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 222
4630 Bochum wird schon bald berühmt werden
AW: Mit welchen Liedern tut Ihr Euch schwer?

Also auch ich bin einverstanden zu sagen das gerade auf Konzerten alles seine Zeit hat!!

Deswegen sollten " Zeit das sich was dreht " ( während WM und kurz danach okay )
und Songs wie " Selbstmitleid " ( war nur bei der BAA Tour klasse ) auf keinen Fall mehr in die Set-Liste.

" Der Weg " ist genau wie " Mensch " eigentlich abgeschlossen. Aber bin mir nicht sicher ob die Masse die " Superhits " halt haben will und deshalb im Programm bleiben. Für mich könnten die raus!! " Demo " könnte man in Zugaben noch hin und wieder spielen, das würde mich nicht stören. Auch BAA find ich ist nicht immer erforderlich genau wie Alkohol, Männer und Flugzeuge.

Was ich persönlich toll fände wenn er mal vier fünf Songs hintereinander am Klavier spielen würde. Auswahl gibts genug.


Vielleicht gestaltet der Herbert ja sein Programm mal wirklich neu. Er sagt das er Spaß dran hat neue Lieder zu singen, genauso könnte es doch Spaß machen mal eher wieder Songs zu bringen die lange weg vom Fenster waren.
Also nicht wieder " Mambo " aber " Kinder an Macht z. Bsp. oder für Halt mich dann Bist Du taub.
4630 Bochum ist offline   Mit Zitat antworten