Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2007, 22:11   #13
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: MTV Unplugged VHS

@deekay: tolle infos, vielen dank nochmal

Zitat:
Die Stücke fallen auf einen zurück, plötzlich. [...] man spürt die selber viel stärker, man lebt in dem Moment im Grunde genommen viel konzentrierter, und der Adrenalinpegel ist ununterbrochen auf einem tausend-prozentigen Level.
ok, lässig und locker trifft es wirklich nicht, aber das was herbert da über unplugged sagt, genau das, dieses viel stärkere spüren der songs, des wesens der lieder, wie das glitzernde meer es beschrieben hat, genau das ist für mich unbeschreiblich schön.

"männer" ist in der unplugged-version ein wahrer geniestreich für mich! boah! ich sag nur: "hey mamma, mama! papa ist doch aaaauch ein mann, .. ta, ta, ta, ta, ta, ta, ta, ta, ta, ta, ta, ta, ta, ta, ta, ta, ta, ta hi-o!" (tatsächlich genau diese anzahl an gesungenen silben ) und der anschließende ausklang mit dem akkordeon... sooooooooo geil!
christian ist offline   Mit Zitat antworten