Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2007, 22:03   #8
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: MTV Unplugged VHS

Ich liebe (und zwar uneingeschränkt!) die Unplugged-VHS ich habe im Lauf der Jahre erst durch die Unplugged-Versionen manche Songs schätzen gelernt ... "Fisch im Netz" zum Beispiel mag ich in der normalen Albumversion gar nicht mehr - das Lied ist zum derartigen Traum für mich erst durch dieses Konzert geworden (so wie "Ich will mehr" übrigens auch). Ich mag aber auch den Unplugged-Charakter generell - einfach mal sitzen (meinetwegen auch stehen), und zuhören ... auf die Musik hören und deren Kern er-hören und erfühlen ... ach, ich kann das jetzt gar nicht so gut beschreiben, aber ich für meinen Teil habe den Musiker Grönemeyer eigentlich erst da so wirklich richtig wahrgenommen.

(Außerdem schaut er da wirklich zum Anbeißen aus )

Zitat:
Zitat von Tout change le même
Ich mag auch viele Lieder unplugged mehr als plugged, aber bei manchen Liedern finde ich es schrecklich. Dazu gehört z.B. Männer.
Das ist bei mir genau umgekehrt, gerade "Männer" gewinnt für mich unplugged soviel (außerdem mag ich den Armin da mit seinem Rhythmusbrett ).
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten