Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2003, 19:56   #38
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
So, zweiter Versuch, da ich meinen Eintrag eben selbst gelöscht habe.

Ich finde, man sollte nicht pragmatisch zwischen SitzplatzFans und StehplatzFans unterscheiden.

In Bremen hatten wir Sitzplätze und auf der Tribüne war super Stimmung. Hinter uns saßen drei ältere Damen, die sich nicht beschwert haben, dass wir die ganze Zeit gestanden und getanzt haben. Das Gigantische an Tribpnenplätzen ist, dass man alles überblicken kann und schnell Gänsehaut bekommt, wenn man die Feuerzeuge und Wunderkerzen überall brennen sieht... nicht zu vergessen die LaOla-Wellen

In Leipzig standen wir im Innenraum, ziemlich weit vorn und bei den letzten Zugaben erste Reihe... wieder super Stimmung... ich spüre den Glitzerregen beim Mambo jetzt noch *Gänsehaut*

In Hamburg hatten wir am ersten Tag Tribünenplätze... da war die Stimmung etwas durchwachsen und am zweiten Tag Innenraum zweite Reihe. Vor uns stand ein Mädel, welches mal geklatscht und die Arme geschwenkt hat - die Texte von Herbert schien sie nicht wirklich zu kennen... soviel zur Hypothese: Nur MegaFans stehen in den ersten Reihen.

Dabeisein und genießen ist alles !!!

Bleibt Mensch,
PiEpSiE :P
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten