Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2003, 00:53   #36
Cosmo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cosmo
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 215
Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ok Ok *G*

Also bei mir is es ganz definitiv so, dass ich in den Innenraum gehöre. Ich lebe auf durch die Musik und gehe meistens voll mit. Musik ist Leben.
In Hamburg war ich das allererste Mal auf dem Rang. Und ich hatte schon vorher "Angst" davor. Aber wir hatten uns erst sehr spät entschieden nach Hamburg zu fahren und somit blieb uns nichts anderes ausser Rang übrig.
Als wir dann aber nach Hamburg fuhren wussten wir allerdings schon, dass wir auch noch nach Wolfsburg fahren und dort wieder im Innenraum sind.
Sonst hätte ich es wohl auch nicht überstanden.
Hamburg war genial. Es war eine völlig neue Erfahrung.
Ich kam mir allerdings so vor, als würde ich dem Konzert zusehen und nicht dran teilnehmen.
Und ich finde, dass ist auch so. Selbst wenn man will, ist es auf der Tribüne schwer.
Wenn Herbert unten zur Welle animiert, die dann von der Bühne aus los läuft, dann kommt sie oben auf dem Rang nicht an. Und wenn man oben auf dem Rang enthusiastisch jubelt, sieht Herbert es sicherlich nicht, also lasse ich es. (Ok! Wenn man in der Menge steht, sieht er einen auch nicht direkt, aber man hat das Gefühl, man gehört zur Menge, die ihm zu jubelt)
Was nun allerdings nicht heißt, dass ich auf der Tribüne still gesessen habe.
Ich hab mitgesungen und mich gefreut. Die Musik und seinen Gesang gehört und gefühlt und das war schön.
Beim nächsten Mal wieder im Innenraum, DAS wird NOCH schöner
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten