Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2003, 18:09   #3
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Dass das Lied einen poltitischen Hintergrund haben soll bezweifel ich ernsthaft! Aber ich bin natürlich gerne für Belehrungen offen!

Ich musste sehr schmunzeln, als ich deinen Beitrag hier gelesen habe, denn ähnliche Gedanken sind mir beim Hören dieses Liedes und dem dazugehörigen Video auch gekommen! Musste gleich an das wuuuuundervolle Lied von Grönemeyer denken, allerdings nur aufgrund des Titels, denn davon einmal abgesehen haben diese beiden Songs absolut keine Gemeinsamkeiten! Zum Glück!

Das Lied mag ganz nett sein, wenn man sich mal wieder so richtig schön abreagieren möchte..., aber ne, selbst dafür ist das Lied nicht einmal gut genug ! Finde den Text relativ billig und musikalisch ist es auch nichts neues! Aber, ach, mein Gott, wenn das Lied doch vielleicht einen persönlichen Hintergrund haben sollte, fein, ist mir ja alles recht :wink: ! Vielleicht hat es dem Interpreten, von dem ich allerding vorher auch noch nie etwas gehört habe, ja in irgendeiner Weise geholfen den Weggang seiner Freundin (oder was auch immer) zu verkraften und dann ist das schon ok!
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten