Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2003, 08:21   #81
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von SYQ
ich hab gemerkt, dass es wohl an mir liegt, da seit neuestem auch downloads nicht laufen, die vorher problemlos abliefen. wie ich das nur wieder geschafft hab...
Ich hätte da zwei Lösungsansätze, vielleicht hilft ja einer von beiden.

Der erste: Öffne Deinen Windows-Explorer (nicht den Internet Explorer) und wähle den Menüpunkt Extras -> Ordneroptionen aus. Dann auf Dateitypen klicken und Deine MP3-Dateien suchen. Dort draufklicken und dann unten Erweitert auswählen und Öffnen nach dem Download bestätigen aktivieren. Je nach Browser und Betriebssystem musst Du danach evtl. den Rechner neu starten, ehe die Änderungen wirksam werden.

Sollte das nicht helfen, hast Du evtl. ein Internet-Explorer-Plugin installiert und ein älteres Betriebssystem als Windows XP. Dann musst Du etwas tiefer ins System eingreifen, die Vorgehensweise dazu ist hier erklärt.

Viel Glück!
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten