Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2009, 00:25   #37
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Auf allen Würfeln fällt die sechs - LV-Shirt 2009!

Wie geil ich finde immer so schön, wenn sich das gleich so hochschaukelt

Wie soll ich sagen ... eigentlich möchte ich mich gar nicht nochmal erklären vor irgendwelchen Leuten, die peinliches Geschreibsel hier reinschmieren, aber ich tu es trotzdem.

Ich finde es durchaus toll, wenn sich jemand solche Arbeit macht wie Dinemaus mit den Shirts.
Ich halte auch niemanden für bescheuert, der sich so ein Shirt dann bestellen will.
Ich weiß, daß sich hier etliche den (nein, ich habe das noch nie ausgeschrieben, denn ich bin schließlich nicht ordinär ) Allerwertesten aufgerissen haben, um das Forum zu dem zu machen, was es ist (und das schon zu einem Zeitpunkt, als etliche hier Letzte Version noch nicht buchstabieren konnten ja, ein bißchen Arroganz muß sein ) und ich bin die allerletzte, die das nicht wertschätzt. Und die Leute, die mir wichtig sind und die mich kennen, wissen das auch.

Ich habe schließlich nur FÜR MICH geschrieben - was andere da denken, ist ja jedem seine Sache. Und FÜR MICH gilt dasselbe wie vorhin - ich möchte kein Massenshirt anziehen, weil es mir peinlich ist, und ich möchte erst recht nicht mit einer Truppe in Verbindung gebracht werden, die Herbert und Band so angeht - ob sie ihm dabei Shirts, Eisbären, Tangas oder Gummibärchen auf die Bühne schmeißen, ist da völlig zweitrangig. Wer dann sagt, mußt es ja auch nicht machen, dem kann ich nur sagen: nein, ich mach es auch nicht, aber es ist mein verdammtes Recht, in einem Forum, in dem ich über sechs Jahre registriert bin (nochmal Arroganz, ich kann's nicht ändern ) zu schreiben, daß ich es bei anderen bescheuert finde.

Ach, und übrigens wenn ich mich im Ton vergreife, sieht das ganz anders aus. Möcht ich niemandem vorführen müssen.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten