Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2009, 22:25   #35
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Auf allen Würfeln fällt die sechs - LV-Shirt 2009!

Man weiß ja gar nicht, wo man mit dem Zitieren anfangen soll

Zitat:
Zitat von schnurzi Beitrag anzeigen
Peinlich finde ich Dein geschriebsel.
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es mal eine Diskussion hier geben würde, bei der man auch beim Thema bleibt und nicht vom Diskussionsgegenstand "T-Shirt-Aktion" auf Diskussionsgegenstand "Forenuser" umschwenkt...

Zitat:
Zitat von schnurzi Beitrag anzeigen
Es gibt hier Leute, die reißen sich den Arsch dafür auf, damit sich andere Leute ( so wie Du ) hier wohl fühlen und sich ein bißchen die Zeit vertreiben können.
So und jetzt lesen wir nochmal die bisher angefallenen Beiträge...

Interessantes Stilmittel auch.. Ich kenne so etwas in Werbeanzeigen, in denen man sowohl den ganzen Text als auch nur die hervorgehobenen Wörter lesen kann..

Nein, ich glaube nicht, dass du es so meintest Fands aber beim Lesen einigermaßen "witzig"...

Zitat:
Zitat von schnurzi Beitrag anzeigen
Es ist ein besonderes Konzert, also ist es doch auch schön wenn etwas besonderes passiert.
Auch hier empfehle ich nochmal das Lesen der vorherigen Beiträge.. Macht doch, was ihr wollt.. Aber nicht, wenn "mein Name" mit drauf steht..

Zur Unplugged-Tour gabs doch schonmal sowas.. Da ging es um ein - ich nenne es mal so - Plakat.. Da gabs, wenn ich mich recht entsinne, eine ähnliche Diskussion...

Zitat:
Zitat von schnurzi Beitrag anzeigen
Und so peinlich kann es nicht sein wenn fast 80 Leute das Shirt bestellen.
Man kann nur hoffen, dass du dieses "Argument" nicht ernst meintest...

Zitat:
Zitat von schnurzi Beitrag anzeigen
Ich meine es gibt Künstler da wird Unterwäsche hoch geworfen, da finde ich so ein T-Shirt allemal besser.
Da wären wir ja wieder beim Ausgangspunkt.. Einer findets lustig, der andere peinlich.. Genau wie mit den T-Shirts..

Zitat:
Zitat von schnurzi Beitrag anzeigen
Es steckt viel Arbeit dahinter, alle lassen geschehen und freuen sich ( oder auch nicht ) und kaum einer sagt mal Danke, aber jeder zweite hat irgendwie immer was zu meckern und das ist das was mich stört.
Ich würde es viel schlimmer finden, wenn es allen Leuten egal wäre und man sich gar nicht dazu äußern würde.. Aber gut, das ist Ansichtssache..

Mal davon abgesehen, hat khb ja vollkommen Recht mit seiner Aussage

Zitat:
Es stellt niemand hier die geleistete Arbeit in Frage und die will auch niemand hieri n Abrede stellen!!!
Mein Lieblingsbeitrag:
Zitat:
Zitat von schnurzi Beitrag anzeigen
Ja, S O R R Y ich habe gar nicht gesehen das hier schon ne Diskusion geführt wurde .
Und hierzu noch mein bescheidener Senf:
Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Ich denke, dass es darum geht, dass wir den Herbert nicht einfach mit uns "Fans" in einen Topf stecken sollten. Er ist was ganz besonderes und sollte daher sicherlich auch was besonderes bekommen, quasi SEIN eigenes Shirt.
Daran hab ich ehrlich gesagt noch gar keinen Gedanken verschwendet.. Ob man den Herbert jetzt mit dem gemeinen Fußvolk in einen Topf wirft oder nicht.. Darum gehts den meisten glaub ich auch gar nicht...

Das Problem ist doch, dass es gar nicht darum geht, dem Herbert ein Geschenk oder ähnliches zu machen (da gäbe es ja nun wahrlich sinnvolleres ) , sondern dass es darum geht, hinterher sagen zu können "Guck mal, der Herbert hat das Letzte-Version.de-Shirt an..." Wir 80, die das Shirt bestellt haben und er.. Wer sind schon die 26.000 anderen im Stadion? (Hach, was werden sich die Leute ärgern, die keins bestellt haben...)

Das ist wohl so etwas ähnliches, wie RaBraBo meinte.. Welcher Sinn steckt denn dahinter?

Das ist für mich wirklich was anderes, als wenn sich 5 Leute überlegen, dem Herbert nen Eisbären auf die Bühne zu werfen..

Ich wäre echt die letzte, die sich nicht freuen würde, wenn der Herbert von sich aus mal auf die Idee käme, sich in irgendeiner Art und Weise mit LV.de auseinanderzusetzen.. In Form von irgendwelchen Sonderaktionen (geschehen zumindest von Seiten der Plattenfirma oder wer es noch gleich war, als es T-Shirts für die O2-Verlosung gab) oder was auch immer..

Aber warum muss man ihm das denn unbedingt so aufzwingen?

Die Idee mit den Shirts für die User finde ich im Übrigen ganz nett.. Ich finde auch gleiche Shirts bei Kegeltouren oder Junggesellenabschieden immer lustig.. Außerdem ist es sicher nochmal ne gute Werbung für die Seite (auch wenn das vermutlich gar nicht mehr wirklich nötig ist..)

Also darum gehts mir nicht.. Aber lasst doch bitte den Herbert und die Band aus der Nummer raus..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten