Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2009, 19:34   #22
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Auf allen Würfeln fällt die sechs - LV-Shirt 2009!

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Also ohne hier was stören zu wollen, aber jetzt juckt es mir doch in allen Fingern

Ihr habt Shirts für Herbert und die Band vorgesehen??? Glaubt Ihr allen Ernstes, daß das funktionieren wird? Und für den Fall, daß es funktionieren wird ... wie peinlich ist das denn bitte? Es wäre für mich schon Grund genug, kein Shirt zu bestellen, wenn 75 andere Leute das tragen, aber auf einem Konzert SO aufzufallen und dann auch noch die auf der Bühne mit einzubeziehen und als Herbert und Band wäre es für mich Grund genug, das Forum nie wieder zu beachten, sondern es für eine Bande gestörter Fans zu halten.

Und das alles immer im Namen des ganzen Forums... die Letzte Version, die ich kenne, macht doch nicht solche peinlichen Sachen Gott sei Dank bestellt keiner der User, die ich persönlich kenne und die für mich das Forum ausmachen, so ein Shirt bzw. wird dabei mitmachen wäre das der Fall, müßte ich heute meinen Account hier löschen glaub ich

Also insofern ... ignoriert mich ... ich wünsche viel Vergnügen bei der Aktion ... aber es ist mit Abstand das peinlichste, was ich hier je gelesen habe.
Also ich finde es auch nicht peinlich. Peinlich finde ich Dein geschriebsel. Es gibt hier Leute, die reißen sich den Arsch dafür auf, damit sich andere Leute ( so wie Du ) hier wohl fühlen und sich ein bißchen die Zeit vertreiben können. Es ist ein besonderes Konzert, also ist es doch auch schön wenn etwas besonderes passiert.
Und so peinlich kann es nicht sein wenn fast 80 Leute das Shirt bestellen.
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten