Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2003, 17:52   #19
Morgenrot
Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 67
Morgenrot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich werd mich heute selbst übertreffen und NOCH einen Beitrag schreiben!

[quote="GlitzerndesMeer"]
Zitat:
Mit Ildiko v. Kürthy hab ich's auch versucht...ich kann mit den Büchern irgendwie überhaupt nichts anfangen, bin aber glaub ich die Einzige...macht ja nix
Das überrascht mich jetzt echt....biste wahrscheinlich echt die Einzige :wink: !


[quote=""Grönländerin]
Zitat:

achja..und wegen grönemeyer *GGGGG* hab ich ürbings auch schon mal nen brocken verschlungen...

dieses 700-800 seiten dicke buch von salman rushie: der boden unter ihren füssen. -genau. gefiel mir auch gut. (es gibt ein grönemeyerinterview zu diesem roman mit rushdie zum teham "trauer und musik" -so bin ich auf den geschmack gekommen..)..
Genau das Interview hatte ich auch gelesen....LEIDER! Hab zwar nur die ersten 20 Seiten geschafft, aber die haben mich so angenervt....naja.
Und Herbert hat ja dann in seiner Berliner Lektionen-Rede auch nochmal gesagt, was er nun WIRKLICH von dem Buch hält! :wink:

[quote=""Grönländerin]
Zitat:

hab ürbings raus gekriegt, welches buch es war.-leider nur titel vergessen. jedenfalls meinte er, es handle auch von berlin. mir wars jedenfalls zu dick.
War das nicht dieses ganz dünne Buch? :wink: Sone Art Vortrag? "Rückkehr nach Berlin" heisst das glaube ich....

Achja, da fällt mir ein....vor ein paar Wochen hat hier doch mal jemand was von einem Buch erzählt, das H. G. gewidmet ist. Weiß da jemand was drüber, bzw. hat jemand das gelesen?

M
__________________
Du bist das Meer - Du stehst ausser Frage!
Morgenrot ist offline   Mit Zitat antworten