Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2011, 14:08   #392
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Hannover 4. Juni 2001 live@LV.de - Es ist schwer zu greifen

Auch von mir ein bißchen was zu gestern abend: also den Einlaß in den Innenraum fand ich jetzt auch nicht chaotisch - musste auch über nichts klettern (chaotisch wie immer schon vorher im Sinne von "entscheidet Euch doch mal, welche Gitter ihr öffnet" u.ä., aber sonst...). Recht voll war es allerdings vor dem ersten Wellenbrecher. Die Stimmung war gut - bei Herbert und Band sowieso - die Ränge fand ich aber doch um einiges schwerfälliger als z.B. in HH. Die Setlist war - naja, gewohnt unüberraschend hitlastig, also eigentlich ja nichts zum erwähnen . Für meinen Geschmack am schönsten - wie eigentlich fast immer - Land Unter...
Und wirklich klasse war einer der Ordner: Ich bin mit dicker Erkältung aufgelaufen, und irgendwie hat Wärme und Erkältung dann doch meinen Kreislauf ziemlich dahingerafft, woran auch Traubenzucker nichts ändern konnte, mein Trinken war auch schon länger alle (ok, man brauch dann doch erkältet mehr Flüssigkeit ) und der Ordner hat mir dann auf Bitte von Raupevonhorten (nachdem er vorher auch schon ein paar mal gefragt hatte, ob bei mir noch alles ok sei) dann tatsächlich was von seinem Wasser abgegeben - fand ich echt super nett!! (und ich hatte die letzten 45 min so richtig was vom Konzert ).

Noch 2 Videos:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________




fjäril ist offline   Mit Zitat antworten