Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2003, 15:17   #1
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, sind keine Konzertfotos auf letzte-version.de zu finden.

Die Firma Deutschrock Merchandise GmbH besitzt sämtliche Nutzungs und Verwertungsrechte von Konzertbildern der Mensch-Tour.

Sämtliche während der Konzerte erstellten Bilder sind rechtswidrig (Hinweise erfolgen vor den Stadien und auf den Eintrittskarten). Das Erstellen, Veröffentlichen und Verbreiten von Konzertfotos der Mensch-Tour wird verfolgt und geahndet.

Ich bin von Rechtsanwälten der o.g. Firma zu einer Strafzahlung von ~1.000 € verdonnert worden :? ... ... ... Spenden sind gern und jederzeit willkommen, keine Ahnung, wie ich das machen soll.

Der gerichtliche Streitwert für solche Angelegenheiten liegt bei astromomischen 50.000,- € !!

Ich bin fortan geknebelt an Unterlassungs- und Verpflichtungserklärungen und werde daher keine Bilder der Tour auf letzte-version.de veröffentlichen.

Sorry und viele Grüsse

Christian
christian ist offline   Mit Zitat antworten