Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2019, 22:58   #27
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Gemeinsam sind wir frech - Flensburg 01-09-19 live@LV.de

Ich melde mich auch mal zu Wort. Den Einlass fand ich etwas chaotisch und dann steht vor mir noch so ein alter Typ, der einfach nicht in die Gänge kam. Und vor dem Typen steht so ein junger Kerl, ich dachte der hat seine ganze Familie dabei. Hatte sie immer animiert schnell nach vorne zu laufen, als ich dann endlich los konnte bin ich gesprintet wie neu blöde und hab den Überblick völlig verloren. Dennoch konnte ich Wiebke einen Platz vermachen und dummerweise auch einer ziemlich arroganten Ziege, die sich das nächste Mal lieber zurück hält. Erste Sahne das ihr blöder Luftballon nicht da ankam wo er sollte. Ätsch.
Zum Konzert, Neuland und Fisch im Netz natürlich das Highlight für mich. Herbert hatte komisch gute Laune und ich muss sagen, dieses Konzert gehört fast zu den besten die ich erlebt habt. Nun freue ich mich auf Berlin und bin froh das ich nicht sprinten muss, sondern ganz bequem von oben zu schauen kann.
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten