Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2003, 20:32   #17
Sparkyvonn
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 7
Sparkyvonn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ich muss auch sagen, dass es wieder einmal einfach gigantisch war.
Es war mein drittes Konzert bei der Tour und ich war das erste Mal im Innenraum und zwar in der zweiten Reihe am Steg.
Es war megageil.Herbert stand ein paar mal genau vor mir und ich konnte superviele Bilder schiessen, leider bin ich wohl zu doof die irgendwie hier rein zu bekommen.
Die Stimmung fand ich auch genial aber nur während des Konzertes, davor war ja echt tote Hose.Die Akustik fand ich in der Waldbühne besser, aber da war ich auf den Rängen. Irgendwie bekommt man auf den Rängen das ganze viel besser mit, obwohl ich echt froh bin mir den Innenraum mal wieder angetan zu haben.
Aber es hat sich eben doch gelohnt.
Muss übrigens auch sagen dass Herbies Flamme eine hübsche ist und ihre Tochter ist ja total süss.
Die Sache mit den Gummibären war natürlich auch klasse, der Typ, der es aufgefangen hat stand so ungefähr einen Meter von mir weg.
Hab mich vor dem Konzert mit ihm unterhalten, er hatte gestern Geburtstag und die Karten von seiner Frau geschenkt bekommen.
War doch ein super Geburtstagsgeschenk von Herbert.
Also Fazit, Herbert(incl.Band) war gut drauf, das Publikum auch, obwohl es hätte besser sein können, siehe Waldbühne.
Aber auf jeden Fall immer wieder.
Sparkyvonn ist offline   Mit Zitat antworten