Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2003, 00:49   #6
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
ach ein bißchen fällt mir doch noch ein:

1. war herbert sehr erstaunt, dass die currywurst hier textsicher bekannt war und auch so frenetisch gefeiert wurde. vielleicht spielt er sie jetzt ja öfter in berlin.
er sagte, dass er die nur in gelsenkirchen gesungen hat (hihi, stimmt ja garnicht, wir haben sie ja wohl auch in bochum zu hören bekommen... :wink: )

2. moccaaugen hat er diesmal nicht angespielt, sondern nur die worte der ersten zeile gesprochen, sagte dann, es gibt so ein lied, das so anfängt, aber das spielen wir jetzt nicht (frechheit!!! )

3. gehört jetzt zwar nicht direkt zum konzert, aber das muß ich hier jetzt auch noch mal schnell loswerden: ich mochte ja die wuhlheide vor dem konzert nicht sonderlich (habe mich an anderer stelle dazu schon geäußert...) und dachte, herbert könnte mich durch seine zwei konzerte eines besseren belehren, aber...
... für mich bleibt die waldbühne das einzig wahre und die wuhlheide ihr "stiefkind". da kommt einfach nicht die stimmung wie in der waldbühne auf! (es kann ja nicht beide tage nur an den leuten gelegen haben, oder?) nun gut, aber das ist ja auch mein problem und nicht euers, und herbert schafft es auch, mich in der wuhlheide zu begeistern!
(hoffe trotzdem, dass es ein ausrutscher seinerseits war und er die nächsten konzerte wieder in seinem "stammlokal" waldbühne gibt! :wink: , war ja eh nur rem schuld, die gleichzeitig dort auftreten mußten )

ich wünsche euch eine gute nacht, hoffe, dass ich eure wissbegierde erstmal stillen konnte (dominic???),

man sieht sich morgen in wolfsburg (mein letztes )

schlaft schön,
april
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten