Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2003, 00:31   #5
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
so, die currywurst mußte ich erstmal schnell loswerden.
nun von vorne:

heute als support endlich die 2raumwohnung, die sich noch nen gittaristen als verstärkung mitgebracht haben. sonst spielen sie ja in clubs eher technolastig, hier haben sie ihre albumversionen zum besten gebracht. zum einheizen vielleicht nicht ganz das richtige, aber ich fand sie trotzdem richtig gut!

um kurz nach acht kam dann herbert!
ziemlich nass war es heute, es hat leider nicht an uns vorbeigeregnet, aber machte nix!
die setlist war die gleiche wie gestern, nur dass musik.... durch die currywurst ausgetauscht wurde und die reihenfolge insgesamt verändert war.
gespielt hat er bis viertel vor elf (ca.).
den mamboeinwurf bei luxus gabs auch wieder!
kein versinger bei der weg! :o , dafür an anderen stellen... :wink:
stimmung war besser als gestern, aber immernoch nicht wie in der waldbühne!
zwischendurch hat er stephan und armin singen lassen, die nicht grad amused waren und auch nicht ganz textsicher :wink: , war aber zum wegschreien, auch herbert hat sich totgelacht!
gummibären aufgefangen (können nur männer-wieder was gelernt :wink: !) und auch einen ins publikum geworfen, der-natürlich- von nem mann mit dem mund aufgefangen wurde (war nicht schlecht!).
stofftiere eingesammelt und auf den lautsprechern aufgebaut (sah aus, wie ein geburtstagstischchen).
s. war wohl da, herbert hat bei halt mich und demo die ganze zeit nach links geschaut und auch sonst ständig zwischendurch. sie (ich denke, dass sie es war) saß fast die ganze zeit links oben neben der bühne mit ihrer tochter (ne ganz süße!).
den zu haltenden ton vor selbstmitleid haben wir wirklich ziemlich gut und lange gehalten, da war herbert echt fasziniert (ich auch! :wink: ).

sorry, das ist jetzt alles ein bißchen durcheinander, aber ich versuche euch ja möglichst schnell mit vielen infos zu versorgen!

insgesamt war es also ein feucht (im wahrsten sinne des wortes) fröhlicher wie immer wunderschöner abend!!!

alles was mir jetzt noch dazu einfällt, gibt´s dann später, muß mich erstmal sammeln und selbst lesen, was ich hier so von mir gegeben habe...

gruß
april
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten