Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2003, 22:31   #43
netti
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2001
Beiträge: 14
netti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ich war in der Waldbühne in Berlin beim Konzert und ich war auch in der Tribüne. Bei mir hat das aber den Grund, dass ich inmitten einer gewaltigen Menschenmenge (wie im Innenraum) massive Platzangstanfälle bekomme und immer ein bisschen Freiraum brauch... Da mich das nicht von einem Konzert von Herbert abhalten konnte, habe ich eben die Tribüne gewählt.

Ich muss sagen, wir hatten dort ALLE mächtig Spaß. Alle haben gestanden, gesungen, und wenn es angebracht war, geklatscht. Herbert war echt begeistert und ich erst!!

Es war immerhin mein erstes Konzert von Herbert (eigentlich auch mein erstes richtig großes Konzert, da mich meine Platzangstattacken stets von solch großen Konzerten abgehalten haben). Ich hab ja sogar mal inner Disco solche Attacken bekommen - und die war inner Kleinstadt!!

Aber wie gesagt, mein erstes Konzert war echt spitzenmäßig, ich glaub ich bin süchtig geworden

Also Tribünenplatz muss nicht immer der Schlechteste sein...

Die Leute neben mir haben auch erst nichts gemacht, und als sie merkten, dass alle mitmachten und man so viel mehr Spaß haben konnte, haben auch die sich der Mehrheit angeschlossen.

Was soll ich noch sagen, es war wirklich SPITZE!!

Herbert, ich komme wieder!!!!
__________________
- Zweisprachenland, entfernt verwandt,
an verschiedene Ufer gespült,
zum gemeinsamen Gelingen verdammt.
Heimat ist kein Ort,
Heimat ist ein Gefühl -
netti ist offline   Mit Zitat antworten