Thema: Die Ärzte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2003, 09:44   #45
Stulle
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 175
Stulle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
]
Zitat:
ACH Herzchen... wer erzählt Dir den sowas? Hmm? Seit wann kommt die Nacht vor dem Tag?

Es heißt "Tag" und "Nacht"
Und es lässt sich zum Beispiel ganz eindeutig an den Matrix Nummern der Vinyl Edition erkennen.
Aber nicht traurig sein. Cosmo muss auch mal recht haben *G*
aber das war auf bademeister so....und n opener is wohl immer am anfang einer cd und somit auch auf cd EINS.
ich habe recht

Zitat:
Zitat von Cosmo
Aber Stulle hat trotzdem unrecht. Hätte sie aber auch, wenn sie es anders rum sagen würde.
Stulle ist immer im Unrecht. Zumindest, wenn sie mit mir unterwegs ist :twisted:
ja, ich liebe dich auch noch immer
und deswegen müssen wir ma wieder zusammen fahren...fragt sich nur zu welchem konzert *rofl*


zu ätzte konerzte:
erste reihe sonst is das konzert scheiße. für mich jedenfalls.
mein erstes dä konzert war von weiter hinten...da hatte ich aber noch angst vor den punks, die gar nich da waren (ich war 12.... )
und dann letztens auf der nuk tour hab ich mich überreden lassen...*hmpf* war n doofes konzert...na ja, aber über 20 konzerte lang ununterbrochen erste reihe
und beim terremoto stand ich auch hinten...
erstma war ich 7 stunden in ner ersten reihe und dann ne stunde vor dä, wurde mein zwerchfell in den rippen eingeklemmt und ich konnte nich mehr atmen tja scheiße...musste ich raus...
war also auch n scheiß konzert....

also 3 mal nich reihe eins und die drei waren für mich dann die hölle
__________________
Mensch
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten