Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2004, 15:56   #47
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

ich muss dem Hollandfan (sorry, das ich dich so nenne) einfach nur noch Recht geben. Ich habe mich bewusst ne längere Zeit nicht zu Wort gemeldet und mal "nur" mitgelesen. Dieses Thema hat es dann bei mir herraus gekitzelt und ich hab mich mal wieder getraut etwas zu schreiben. Aber langsam bereue ich es und ich werde lange überlegen, ob ich überhaupt nochmal poste!!
Was hier an Aggresivität rüber kommt, macht einfach kein Spass mehr. Jeder kann seine Meinung vertreten, und auch wenn diese nicht jedem gefällt, so sollte man diese in gewissem Maße respektieren! Aber man kann doch sehr wohl seine Wortwahl so wählen, dass das nicht gleich provoziert um andere damit hinter dem Ofen vorzulocken!!
Damit meine ich sowohl die Pro- als auch die Kontraschreiber eines Themas.

Ich bedauer sehr, dass hier im Laufe der Zeit ein Wandel stattgefunden hat, den ich nicht mehr vertreten kann! Für mich hat hier alles etwas an Niveau verloren!

Die Seite hat mir immer viel bedeutet aber zur Zeit ist sie wohl nur noch gut, um aktuelle Informationen zu erfahren! Das einzusehen, tut mir in der Seele weh!

Bye Kadett

PS: Tut mir leid, wenn der Beitrag nicht ganz zu dem Thema gehört!!!
__________________
zeig mir den weg, geh zu weit, schick mich über den zenit, will wunder sehen, und abdrehen, will alles, erspar mir nichts
noch lange nicht kuriert, ich brauch viel mehr
kadett ist offline   Mit Zitat antworten