Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2003, 08:36   #45
Etwas Warmes
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Etwas Warmes
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Heidiland
Beiträge: 123
Etwas Warmes wird schon bald berühmt werdenEtwas Warmes wird schon bald berühmt werden
Jeder Rausch ist nur auf Zeit.. Auch ich bin zurück von einem völlig überwältigendem Konzert.. Dass die Atmosphäre einzigartig sein wird, war zu erwarten, dass wir nach Aufhebung des Kamerabereichs am Schluss Herbert gar die Schuhbändel hätten zubinden können, haben wir aber nicht gedacht. Allfällige Liedwünsche konnten wir ihm direkt aufs Keyboard legen, so hautnah war alles.. Wir fühlten uns wie in einem Wohnzimmer... Die Klangqualität in dieser mit Holz verkleideten Halle war atemberaubend.. Man konnte jedes Wort glasklar verstehen und dabei war es weitaus weniger laut als an den Open-Airs.. Zur Beruhigung aller: Ganz alles hat er dann doch nicht gespielt.. Wünsche nach Sie, Diamant, Schmetterlinge, Letzte Version verhallten ungehört.. Doch wollen wir uns nach diesem Zugabenteil mal nicht beklagen :wink: Die Art und Weise wie Herbert seine Dankbarkeit und Freude rüberbringt, bleiben schlicht unerreicht und wirken noch lange nach.. Hoffentlich reicht dies aus um die nächsten Monate/Jahre zu überstehen..
__________________
wenn ich mich verberge, werd ich zum Terrorist
Etwas Warmes ist offline   Mit Zitat antworten