Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2004, 00:42   #10
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: was erlauben sich oomph???

Zitat:
Zitat von domack
ach so und mir ist übrigens auch neu,dass das mit sonja schon 1999 angefangen haben soll
Da ich annehme, daß du dich dabei auf mich beziehst: hab ich irgendwo Jahreszahlen genannt ?
Und warum 1999 ? "Mensch" erschien erst 2002, und es geht in dem Interview doch um diese Platte, oder ?
Wann das mit Sonja begonnen hat weiß ich nicht, da ich nicht jeden Schritt von Herrn Grönemeyer verfolge. Da kennen sich andere Leute hier doch um einiges besser aus
Ich sagte nur ganz allgemein, daß es hier einfach Leute gibt, die ihren Herbert für zu perfekt halten. Und wenn er dann halt mal einen "Fehler" begeht, dann ist (für diese Leute) auf jeden Fall Sonja schuld, denn unser Herbert macht ja keine "Fehler".

Aber das hat ja alles nichts mit dem Thema hier zu tun, hier gehts um was anderes
Die einen freuen sich halt, daß er wieder eine neue Frau in seinem Leben hat, die anderen denken so wie der Typ im Interview
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten