Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 10:28   #12
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: The American (2010)

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
Was für ein Abend...

Es war heute relativ wenig los für eine Filmpremiere und nur ein paar Hardcore-Autogrammsammler neben den ca. 30 Presseleuten.


Und der absolute Hammer: Das Bild des mindestens Jahrzents (oder länger oder was weiß ich denn...) konnte leider leider nicht festgehalten bzw. eingefangen werden.
Nach dem "normalen" Foto mit Herbert, deutet er doch tatsächlich ein Küsschen auf die Wange bei mir an...
Aber ich hab seinen Bart gespürt und im Ohr hats gezuckt...

Das kam so... Wumms... Noch völlig sprachlos und unter Hochspannung...
Dieser Moment wird für immer so real in meinem Kopf bleiben!!!


Nachdem es gestern beim Poisel mit dem Foto nicht klappte heute ein wirklich perfekter Abend ohne großes Murren irgendwelcher Security oder Presseleuten.

Toll!!!
Wenn ich das mit der Premiere gewusst hätte, wär ich noch nen Tag länger in Berlin geblieben, naja.

Ansonsten bin ich auch ein bissel neidisch
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten