Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2005, 00:14   #883
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Die LTU-Arena sieht mich heuer noch ein zweites (bzw. drittes) Mal ... mein Vater ( ) hat mich soeben mit Phil-Collins-Karten für den 13. November überrascht ... will der mit mir einfach mal eben so nach Düsseldorf fliegen und ins Konzert gehen (wo er doch immer gesagt hat, keine zehn Pferde kriegen ihn in ein Stadionkonzert ...)
ja, wenn das nix ist, was ich auch nicht mehr weiter toll! ich habe ja auch schon mit dem düsseldorf-gedanken gespielt ... ... deinen papa würde ich ja auch mal kennenlernen wollen

ich komme gerade vom rem-lauschen an der elbe und bin noch ziemlich aufgedreht ... es war soooo schön ... und ein bisschen lv war sogar auch dabei, ne akki

und ich habe jemanden gefunden, der im november mit mir zu laith al-deen geht
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten