Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2011, 13:56   #145
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Zitat:
Zitat von fraram Beitrag anzeigen
Ist ja richtig, aber Titel, wie z.B. Männer, Vollmond etc. pp. sind doch zur Genüge schon auf der '12'/'Mensch'/'Ö'-DVD bzw. Video drauf. Die muss man nicht zum x-ten Male auf die neue DVD pressen.

'November' und 'So wie ich' sind neu und wurden von Herbert auf der SV-Tour fast überall gespielt und kamen super an.
Das ist so auch nicht richtig ... nimmt man die Ö-DVD raus, weil das einfach von der Bildqualität nicht der Wahnsinn ist, ist zum Beispiel Vollmond zum ersten Mal auf ner DVD/Bluray und in der Version mit Stephans Solo ist das auch meines Erachtens völlig richtig, es diesmal drauf zu lassen.

Selbst sowas wie Halt mich gab jetzt schon länger nicht mehr als Mitschnitt und eigentlich find ich es auch relativ gut, dass man diesmal auch nicht auf die Idee kam Lieder wie Bochum oder Männer rauszuschneiden ... weil einfach Fakt ist, das dort wirklich nahezu das ganze Stadion kocht.
Zugegeben ist es bei der Argumentation fragwürdig, wieso Was soll das erneut rausgenommen wurde.

November und So wie ich mögen zwar in den ersten Reihen gut angenommen worden sein, darüber hinaus aber wohl eher nicht, auch wenn ich beide Titel selber auch vermisse.

Ansonsten halte ich es wie KHB1: Über das Fehlen von November reg ich mich frühstens auf, wenn es nicht irgendwo versteckt zu finden ist.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten