Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2011, 10:52   #65
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Auch wenn ich ja selbst geschrieben habe, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, habe ich dennoch auch die Befürchtung, dass wir leider wieder ein geschnittenes Konzert vorgesetzt bekommen werden.

Also habe ich mir mal so meine Gedanken gemacht und mir auch nochmal die Setlisten früherer DVDs angeschaut: Von den neuen Liedern wurd natürlich nix geschnitten, auffällig war dabei u.a., dass aus dem Hauptblock recht wenig, aber viel aus den Zugaben weggeschnitten wurde -- und komme zu folgender Übersicht (Titel ohne Kommentar könnten meiner Meinung nach dem Cut zum Opfer fallen):

  1. Schiffsverkehr neues Album
  2. Kreuz meinen Weg neues Album
  3. Fernweh neues Album
  4. Halt mich bei 12 Live geschnitten
  5. Bochum bei 12 Live geschnitten
  6. Musik nur, wenn sie laut ist
  7. Stück vom Himmel
  8. Deine Zeit neues Album
  9. Zu dir neues Album
  10. Männer wird wohl kaum rausgenommen
  11. Was soll das
  12. Der Weg wird wohl kaum rausgenommen
  13. Auf dem Feld neues Album
  14. Kopf hoch, tanzen
  15. Wäre ich einfach nur feige neues Album
  16. Alkohol neue Projektion
  17. Mensch wird wohl kaum rausgenommen
  18. Bleibt alles anders
  19. Zum Meer 1.Abschluss
  20. Land unter
  21. Demo (Letzter Tag) neue Projektion
  22. Zeit, Dass Sich Was Dreht
  23. Flugzeuge im Bauch neue Projektion
  24. Glück noch keine Live-Aufnahme
  25. So wie ich neues Album
  26. November neues Album
  27. Lass es uns nicht regnen neues Album
  28. Vollmond
  29. Mambo
  30. Unfassbarer Grund Abschluss

Das wäre immerhin länger als die Mensch und 12 Live und es würde diesmal sogar relativ viel von den Zugaben erhalten bleiben, soll aber definitiv nicht mein Wunsch (das ist natürlich eine Komplettaufnahme) ... zum Beispiel würde ich gerne Stephans Vollmond-Solo unbedingt, aber eigentlich auch die schöne Lasershow von BAA, für die Nachwelt festgehalten wissen.
__________________
www.henneskonzerte.de

Geändert von Hennes (03.09.2011 um 15:09 Uhr).
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten