Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2003, 19:14   #82
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
ich bin auch wieder zurück aus prag ... prag ist so eine tolle stadt und robbie war auch ein echtes erlebnis ... nette frisur, toller unbeabsichtigter stunt (mir ist fast das herz stehen geblieben als er da von der bühne fiel) ... zugenommen hat er, aber das steht ihm gut ... ich denke, ich hätte dem gedränge in den ersten reihen nicht stand halten können.
er hätte ruhignoch ein paar mehr zugaben singen können ... nicht mal zwei stunden hat er gespielt ... trotzdem bin ich noch berauscht (jetzt nicht falsch verstehen) und würde robbie wieder live sehen wollen.

ich hoffe, dass die tschechischen konzertbesucher sich nicht ausgeschlossen gefühlt haben ... sooooo viele deutsche (mindestens die hälfte, oder claudi? manche haben sich ja unmöglich aufgeführt ) und dann spricht robbie auch noch deutsch

an pilsner urquell auf konzerten und das für einen euro könnte ich mich gewöhnen :wink:
was mich noch verblüfft hat: nicht mal taschenkontollen haben sie gemacht

als der glitter am ende der show rieselte, hab ich mambo schreien müssen ... und dachte ooops: falscher ort, falsches konzert :wink:

ich werde etwas von meiner heiserkeit morgen mitnehmen nach oberhausen

PiEpSiE

@ claudi: ob er wirklich im four seasons war ? :wink:
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten